Über Uns

Gartenbau Heiko Grünewald e. K.

Die Gartenbau Heiko Grünewald GmbH & Co KG wurde 2007 von Inhaber Heiko Grünewald gegründet. Die Ausbildung zum Meister schloss er bereits 1987 ab und war ab diesem Zeitpunkt ununterbrochen im Bereich des Garten und Landschaftsbaus tätig. Somit kann er auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in diesem  Bereich  zurückblicken. Die Projekte verteilten sich dabei über ganz Deutschland. Stationen waren  z.b.  Berlin, Stuttgart, Kronberg, Trier oder auch Frankfurt und Nürnberg, nur um ein paar exemplarisch zu nennen.

Die Art der Projekte ersteckte sich dabei auf Aufträge von staatlichen Institutionen, Firmen oder aber auch in großem Umfang von Privatpersonen. Hierunter fallen Landschftsbegrünungen oder -bebauungen, Böschungsabsicherungen, Rollrasenverlegungen, Dachbegrünungen, Teichbauten, Wege- und Terassenbauten  oder aber auch die Planung kompletter Landschaften oder Gärten. Das Know How umfasst somit sämtliche Bereiche des Garten und Landschaftsbaus. Zu den Kunden zählen zum Beispiel: Die Porsche AG, die Stadt Frankfurt (Stadtgarten) , die Firma Henkel in Wiesbaden oder auch die Firma Easycredit in Nürnberg.

Mit einem kompetenten Team ,  umfassender und disziplinübergreifenden Beratung und Qualitätsarbeit aus Meisterhand können Sie mit uns auch die ambitioniertesten Garten und Landschaftsbau-Projekte umsetzten.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktformular

Ihre Nachricht an uns

2 + 4 =

Kontaktinformationen

Telefon:        06432 9242765
E-Mail:           info@gartenbau-heiko-gruenewald.de
Web:              www.gartenbau-heiko-gruenewald.de

Unsere Adresse

Garten- und Landschaftsbau
Heiko Gruenewald
Heckenweg 6 -10  65582 Diez

Tel. : 06432 9242765
Fax : 06432 9242775

www.gartenbau-heiko-gruenewald.de

l

Heckenweg 6 – 10
65582 Diez